Marken
Prinzipien

Richtschnur für die Produktentwicklung

Am Anfang steht immer das Prinzip. Oder gleich mehrere, wie in unserem Fall. Sie sind der Ursprung und die Richtung, die uns in unserem Handeln und in der Weiterentwicklung des „Produktes“ Lübeck leiten. Sie nehmen uns an die Hand, vor allem wenn Neues entstehen soll, das zu Lübeck passt.

  • Das Holstentor-Prinzip

    Lübeck ist: Eintracht innen, Friede draußen. Bei uns ist es überschaubar und trotzdem immer wieder auch neu. Hier geben wir aufeinander Acht.

  • Das i-Tüpfelchen-Prinzip

    Lübeck steht für ein lebendiges und freudiges Miteinander mit vielen Wohlfühlmomenten.

  • Das Neue-Horizonte-Prinzip

    Lübeck schenkt Inspiration und echte Begegnungen und das bewusst und nachhaltig.

  • Das Wasser-Prinzip

    Wasser ist seit jeher Lübecks Lebenselixier. Ganz gleich aus welcher Perspektive.

  • © www.anibaltrejo.com
    Das Königinnen-Prinzip

    Lübeck tritt als nordische Schönheit immer mit Stil und Ästhetik auf.